google-site-verification: googleb0ebe2484daacdba.html
 
Entspannung lernen

Kung Fu - mittwochs 18:30-20:00




 

 

 

Julius Klein

Mit 13 habe ich den ersten Kontakt zu den asiatischen Künsten, in Form von Kung Fu bekommen. Schnell habe mich die ungewohnten Übungen fasziniert, da ich erkannt  habe, dass über die Anstrengung hinaus jede Übung einen unglaublichen Tiefgang hat. So habe ich nach wenigen Jahren auch Qi Gong erlernt, was meinen weitere Lebensweg entscheidend mit geprägt hat. Mit 17 Jahren kam dann noch das Chen Taiji in Form der Laojia Yilu hinzu.

Den ersten Kontakt mit Meister Gerhard Milbrat hatte ich zu meinem 18. Geburtstag wodurch gesamten Übungsgut auf ein weiteres Level gehoben wurde.

Ich wollte mehr, sodass ich nach dem Abi anstelle eines Auslandsjahres zu M. Gerhard Milbrat gezogen bin um mich für 2 Jahre in Vollzeit den asiatischen Künsten zu widmen. Neben Kung Fu Taji und Qi Gong konnte ich das erste Jahr in der Naturheilpraxis hospitieren, wodurch ich wertvolle Fähigkeiten, wie chinesische Akupressur Massage, Grundzüge der Ohrakupunktur und des Knochensetzens erlernen durfte.

Seit 2019 Unterrichte ich in Müllheim.

©  2024 Ziran Gong    Impressum      Datenschutz      Kontakt

Ziran Gong 0